Kamerabilder nach Raub: Wer kennt den Mann?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Ermittler des Offenbacher Fachkommissariats 11 wenden sich mit der Veröffentlichung von zwei Bildern an die Bevölkerung und bitten um Mithilfe.



oberrodenkamera.jpg

oberrodenkamera1.jpg

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle, der sich am Freitagabend, 22. Dezember 2017, gegen 20.20 Uhr, in der Hauptstraße von Ober-Roden ereignete , fahndet die Polizei weiterhin nach dem Täter.

Die Bilder aus der Überwachungskamera zeigen den 20- bis 25-jährigen, 1,75 bis 1,80 Meter großen und schlanken mutmaßlichen Täter. Er hatte kurze schwarze Haare und dunkle Augen. Zudem hatte er eine dunkle Schusswaffe bei sich.

Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei bitten um Hinweise zu der auf den Kamerafotos abgebildeten Person unter der Kripo-Hotline 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2