Langen: Kind auf den Fuß gefahren

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen wurde in der Südlichen Ringstraße in Langen ein Kind durch ein Auto leicht verletzt.



Die 13-Jährige war um 9.17 Uhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Stadthalle auf dem Bürgersteig unterwegs und stoppte vor einem Renault, der von einem Parkplatz in den 100er-Hausnummern auf die Straße einfahren wollte. Hierbei übersah der zirka 60 Jahre alte Fahrer mit Brille das Mädchen und rollte auf deren Fuß, der später anschwoll.

Nachdem dem Wagenlenker seine Unachtsamkeit auffiel, versicherte er sich noch bei dem Mädchen, ob bei dieser alles in Ordnung sei und setzte seine Fahrt fort. Dabei hinterließ er jedoch keinerlei Daten um eine nachträgliche Kontaktaufnahme durch die Eltern des Kindes zu ermöglichen. Der Fahrer und Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2