Obertshausen: Tankstelle überfallen

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei bislang Unbekannte überfielen am Donnerstagabend eine Tankstelle in der Heusenstammer Straße in Obertshausen.

Kurz vor 22 Uhr betraten zwei Maskierte, die graue Sturmhauben trugen, den Verkaufsraum. Die beiden begaben sich zielgerichtet in Richtung Verkaufstresen, an dem sich zu diesem Zeitpunkt eine Kundin und ein Angestellter befanden. Einer der beiden Räuber bedrohte die Kundin mit einem Messer, während der andere den Tankstellenmitarbeiter zur Herausgabe des Bargeldes aufforderte.

Nachdem die Beute in einer roten Plastiktüte verstaut wurde, flohen die Ganoven zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Bekleidet war einer der Täter mit einem dunkelblauen Sweatshirt, einer dunklen Jogginghose und weißen Schuhen. Der zweite Räuber trug einen roten Pullover, eine dunkle Jogginghose und dunkle Schuhe. Beide sollen etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Zeugen des Tatablaufs oder Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner