Im Vorbeifahren Handtasche entrissen

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein unbekannter Radler am Mittwochabend einer 59-jährigen Radfahrerin in der Frankfurter Straße in Sprendlingen im Vorbeifahren die Handtasche entrissen hatte.

Die Frau aus Sprendlingen fuhr gegen 20.30 Uhr die Frankfurter Straße entlang, als sich der Unbekannte von hinten näherte, sie in Höhe der Dieselstraße überholte und sich die im Fahrradkorb befindliche Tasche schnappte.

Hierbei stürzte die 59-Jährige, die noch versuchte, die Tasche festzuhalten; sie zog sich Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Der Handtaschenräuber radelte mit seiner Beute auf seinem unbeleuchteten BMX-Rad davon. Er trug eine graue Wollmütze, ein graues Oberteil und war etwa 1,60 Meter groß. Nach ersten Erkenntnissen saß ein Hundehalter auf einer nahegelegenen Parkbank. Er könnte ein wichtiger Zeuge sein und wird ebenso wie Anwohner und Passanten, die Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich bei der Kripo in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner