Dietzenbach: Auto beim Einparken beschädigt

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem er am frühen Freitagabend, gegen 19:40 Uhr, auf dem Parkplatz der Messenhäuser Straße 2 in Dietzenbach beim Einparken ein Fahrzeug beschädigte, zeigte der 59-jährige Dietzenbacher wenig Interesse, seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Trotz Ansprache des 30-jährigen geschädigten Ford Scorpio-Besitzers, verließ der Kleinbusfahrer (Renault Trafic) zu Fuß die Unfallstelle mit dem Hinweis, er hätte keine Zeit. Für die hinzugezogene Polizei, die ihn schnell ermitteln konnte, musste er sich letztendlich diese Zeit nehmen.

Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Der Gesamtschaden wird auf 1500,- Euro geschätzt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner