Hainburg: Unfallhergang ungeklärt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar ist, wie ein Verkehrsunfall, der am Freitagnachmittag an der Einmündung Hauptstraße/An der Hasenleuchte in Hainstadt passierte, genau vonstatten ging; deswegen sucht die Polizei nun nach Zeugen.



Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 57-Jährige mit ihrem Ford Fiesta auf der Straße "An der Hasenleuchte" und wollte nach links auf die Hauptstraße abbiegen. Ein 29-Jähriger fuhr zur gleichen Zeit mit seinem Peugeot Boxer auf der Hauptstraße in Richtung Ortsausgang. Die Einmündung ist mit einer Ampel geregelt.

Wie es also gegen 16 Uhr zum folgenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Einmündungsbereich kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 1.200 Euro. Beide Beteiligte gaben an, sie hätten "Grün" gehabt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 auf der Polizeistation in Seligenstadt zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2