Ungewöhnlicher Motorraddiebstahl

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein nicht alltäglicher Fall eines Motorraddiebstahls am Wochenende beschäftigt derzeit die Ermittler der Heusenstammer Polizei.

Die Täter haben zunächst gewaltsam das elektrische Garagentor in der Otzbergstraße (Garagenanlage) in Nieder-Roden aufgebrochen. In der Garage war noch ein Pkw geparkt, welchen die Täter zunächst aus der Garage herausmanövrieren mussten, um so erst an das Motorrad zu kommen. Neben dem Motorrad (Yamaha YZF-R1) wurde auch diverses Werkzeug gestohlen.

Schließlich wurde das Auto wieder auf den ursprünglichen Parkplatz zurückgestellt, ehe sich die Täter mit der Beute davonmachten. Zeugen, welche Hinweise auf den Einbruch in der Zeit zwischen Samstag, 19 Uhr und Sonntag, 15 Uhr, geben können, wenden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 06104 6908-0 an die Polizei in Heusenstamm.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner