Langen: Fahrraddieb landet in Gewahrsam

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich zweimal bekam es ein 38-Jähriger am Montagabend in Langen mit der Polizei zu tun.



Als mutmaßlicher Fahrraddieb landete er schließlich im Polizeigewahrsam. Gegen 19 Uhr rückten die Beamten zunächst in die Friedrichstraße aus. Dort soll der 38-Jährige im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses randaliert haben. Der offensichtlich alkoholisierte Mann musste zur weiteren Klärung mit auf die Wache und durfte später wieder gehen.

Gegen 21 Uhr wurde der Polizei ein Fahrraddieb gemeldet: eine männliche Person sei mit einem abgeschlossenen Fahrrad im Bahnhofsbereich unterwegs. Die Beamten fanden schließlich den vermeintlichen Dieb, es handelte sich um den erst kürzlich entlassenen 38-Jährigen. Erneut musste er mit auf die Polizeiwache. Nun verbrachte der Verdächtige und wohnsitzlose Mann die Nacht im Polizeigewahrsam. Am Dienstag durfte er die Polizeistation wieder verlassen, muss sich jedoch einem Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des Fahrraddiebstahls verantworten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2