Dietzenbach: Hund verletzt

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen verletzten Hund meldeten Anwohner des Gustav-Heinemann-Rings am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr der Polizei in Dietzenbach.

Eine Streife der dortigen Station konnte das Tier kurz darauf in der Ringelnatzstraße vorfinden. Da sich der braun-weiße Mischling offensichtlich an der Pfote verletzt hatte, wurde er durch die Polizeistreife in tierärztliche Behandlung gebracht. Die Besitzerin des Hundes konnte durch die Beamten verständigt werden. Noch unklar ist, wie sich der Hund die Verletzung zuzog. Möglicherweise wurde das Tier von einem Fahrzeug erfasst.

Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner