Heusenstamm: Anwohner überraschen Einbrecher

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Unbekannte, die gerade in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Krummen Graben" in Heusenstamm einbrachen, wurden am Mittwochabend von Anwohnern überrascht.

Gegen 18 Uhr waren die beiden mutmaßlichen Einbrecher zunächst über den Zaun des Grundstücks geklettert und hatten ein Fenster des Hauses aufgehebelt. Kurz nachdem sie durch dieses ins Innere gelangt waren, wurden Anwohner auf die Beiden aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Unbekannten flüchteten daraufhin mit Fahrrädern, die sie vermutlich zuvor in der Nähe des Hauses abgestellt hatten. Zeugen beschrieben die Flüchtigen als männlich und schlank. Beide seien zudem mit schwarzen Pullovern, Jeans und Mützen bekleidet gewesen.

Einer der mutmaßlichen Täter sei 1,80 bis 1,90 Meter groß gewesen, sein Begleiter 1,60 bis 1,70 Meter. Bei ihren Rädern soll es sich um ein weißes sowie ein grünes Mountainbike gehandelt haben. Ob die Einbrecher etwas aus dem Haus entwendeten, steht noch nicht fest. Wer Hinweise auf die flüchtigen Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner