Autofahrerin wurde offenbar beleidigt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Unbekannter soll am Donnerstagnachmittag im Straßenverkehr in Neu-Isenburg eine Autofahrerin beleidigt und angespuckt haben; die Hintergründe sind noch unklar.



Gegen 13.20 Uhr fuhr die 53-Jährige mit ihrem roten Mini von der Carl-Ulrich-Straße in die Luisenstraße. Da dort auf der Gegenfahrbahn der Fahrer eines grauen VW Caddy mit OF-Kennzeichen offensichtlich gerade dabei war, rückwärts einzuparken, habe sie gebremst, um ihm das Einparken zu ermöglichen. Kurz darauf sei er dann aus der Parklücke wieder herausgefahren und habe ein Wortgefecht mit ihr begonnen. Er soll ihr ins Gesicht gespuckt und sie beleidigt haben. Anschließend sei er davongefahren.

Der Mann war 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte eine kräftige Statur, eine blasse Haust sowie rotbraune kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einem karierten Hemd und einem olivgrünen Parka. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 auf der Wache in Neu-Isenburg zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2