Langen: Einsatz am Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 2 Uhr zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Jahnstraße am Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz in Langen.

Die Feuerwehr war zuvor gerufen worden, da bei einer Feier von angehenden Abiturienten in einer angrenzenden Halle Toiletten übergelaufen waren. Kurz darauf kamen Streifenbeamte der Polizei hinzu, um die Feuerwehrleute zu unterstützen; es soll zu Pöbeleien von offenbar alkoholisierten Feiernden gekommen sein.

Gegen 2.30 Uhr verließ eine letzte Gruppe von etwa 10 Personen den Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz, nachdem ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Im Nachgang kam es zu keinen weiteren Störungen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner