Dreieich: Einbrecher von Bewohner überrascht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Einbrecher, der sich Zugang zu seiner Wohnung in der Höllgartenstraße in Götzenhain verschafft hatte, überraschte ein 31-Jähriger Dreieicher am Samstagabend, als er gerade nach Hause kam.



Gegen 20.15 Uhr hatte ein bislang Unbekannter die Terrassentür der Erdgeschosswohnung im Bereich der einstelligen Hausnummern aufgehebelt und war durch diese in die Wohnung gelangt. Genau in diesem Moment kam jedoch der Wohnungsinhaber nach Hause, bei dessen Anblick der Unbekannte sofort und ohne Beute die Flucht ergriff.

Der Einbrecher war vermutlich männlich und 1,60 m bis 1,70 m groß, von normaler Statur und mit einer blauen Jeans bekleidet. Außerdem hatte er entweder schwarze Haare oder trug eine schwarze Mütze. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2