Dreieich: Einbrecher von Bewohner überrascht

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Einbrecher, der sich Zugang zu seiner Wohnung in der Höllgartenstraße in Götzenhain verschafft hatte, überraschte ein 31-Jähriger Dreieicher am Samstagabend, als er gerade nach Hause kam.

Gegen 20.15 Uhr hatte ein bislang Unbekannter die Terrassentür der Erdgeschosswohnung im Bereich der einstelligen Hausnummern aufgehebelt und war durch diese in die Wohnung gelangt. Genau in diesem Moment kam jedoch der Wohnungsinhaber nach Hause, bei dessen Anblick der Unbekannte sofort und ohne Beute die Flucht ergriff.

Der Einbrecher war vermutlich männlich und 1,60 m bis 1,70 m groß, von normaler Statur und mit einer blauen Jeans bekleidet. Außerdem hatte er entweder schwarze Haare oder trug eine schwarze Mütze. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner