Egelsbach: Tankstelle überfallen

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein bislang Unbekannter überfiel am Sonntagabend eine Tankstelle in der Darmstädter Landstraße in Egelsbach.

Um 19.30 Uhr betrat der Maskierte den Kundenraum, bedrohte den allein anwesenden Kassierer verbal und verlangte die Herausgabe des Kasseninhalts. Mit seiner Beute flüchtete der Räuber anschließend zu Fuß. Er war etwa 1,80 Meter groß, trug einen blaugrauen Kapuzenpullover, eine helle Jeans, helle Schuhe, schwarze Handschuhe und eine Sonnenbrille.

Zudem hatte er seine Nasen- und Mundpartie mit einem weißen Tuch verdeckt. Der Mitarbeiter blieb unverletzt. Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner