Dreieich: Einbrecher in der Wohnung

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Freiherr-vom-Stein-Straße (40er-Hausnummern) in Sprendlingen brach ein Unbekannter am Montagabend in eine Wohnung ein, während der Bewohner anwesend war; der Ganove ergriff sofort die Flucht.

Kurz nach 18 Uhr hörte der Bewohner Schläge an seiner Wohnungstür; als er nachsah stand er plötzlich einem Einbrecher gegenüber. Dieser flüchtete sofort über den Balkon der Hochparterre-Wohnung in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße.

Der Einbrecher war etwa 1,85 Meter groß, 30 bis 40 Jahre alt, schlank und trug dunkle Oberbekleidung, eine Jeans und eine Mütze. Zeugen, denen der Einbrecher aufgefallen ist, mögen sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234 mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner