Seligenstadt: Zwei Einbrüche am Donnerstag

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Einbrüche am Donnerstag in relativer Nähe zueinander beschäftigen derzeit die Offenbacher Kripo und lassen den Schluss zu, dass möglicherweise dieselben Täter am Werk waren.

Zwischen 10 und 19.15 Uhr waren die Unbekannten in der Straße "An der Pfingstweide" unterwegs, begaben sich auf das Grundstück eines Einfamilienhauses und hebelten die Terrassentür auf. Anschließend begaben sich die Einbrecher ins Innere und durchsuchten sämtliche Räume. Auf dieselbe Art und Weise brachen die Täter in ein Einfamilienhaus im Waidweg ein und durchstöberten ebenfalls die Räume im Erd- und Obergeschoss.

In beiden Fällen steht noch nicht fest, ob sie etwas mitnahmen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner