Mutmaßlicher Fahrraddieb festgenommen

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Streifenbesatzung der Polizeistation Seligenstadt nahm am frühen Freitagmorgen einen mutmaßlichen Fahrraddieb in der Wolfstraße in Seligenstadt nahe des Bahnhofs vorläufig fest.

radbikeseligens.jpg

Die Beamten nahmen den 16-Jährigen, der beim Erblicken der Streife versuchte, sich hinter einem Mercedes Sprinter zu verstecken, gegen 1.20 Uhr wahr und kontrollierten ihn sowie das mitgeführte Fahrrad. Der Seligenstädter konnte weder einen Eigentumsnachweis vorzeigen noch erklären, woher das Rad stammt. Er steht im Verdacht, das graue Bike der Marke Desert zuvor im Bereich des Fahrradabstellplatzes in der Bahnhofstraße entwendet zu haben.

Neben diesem Jugendlichen waren offenbar noch zwei weitere am Diebstahl beteiligt; hierzu laufen bereits die Ermittlungen. Der junge Mann musste mit zur Wache und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer sowie Hinweisgeber, die Angaben zum Diebstahl am Bahnhof machen können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 8930-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner