Mühlheim: Unfall an der Spessartbrücke

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine leicht verletzte Person und ein Schaden von 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen an der Kreuzung Spessartstraße/Dieselstraße in Mühlheim zutrug.



Gegen 8.30 Uhr hatte die Ampelanlage an der Kreuzung eine technische Störung, weswegen sie in alle Richtungen gelbes Blinklicht anzeigte; die Verkehrsführung wird in so einem Fall durch die Beschilderung geregelt, wonach es sich bei der Spessartstraße um die vorfahrtsberechtigte Straße handelt. Eine 33-jährige Hainburgerin, die mit ihrem Toyota RAV4 aus Richtung der Sportplätze kommend auf der Dieselstraße fuhr, soll diesen Umstand missachtet haben und ohne an der Haltelinie anzuhalten, geradeaus in die Kreuzung eingefahren sein.

Eine 22-Jährige, die mit ihrem VW Golf von der Spessartbrücke kam, konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Geländewagen frontal in die Beifahrerseite. Bei dem Aufprall wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Sie kam im Anschluss in ein Krankenhaus. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2