Dietzenbach: Unfall mit zwei Verletzten

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagnachmittag ereignete sich an der Waldackerkreuzung in Dietzenbach ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Gegen 15.20 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit ihrer Mercedes A-Klasse aus Richtung Rodgau kommend auf der Kreisstraße 174. An der Kreuzung zur Bundesstraße 459 übersah sie offenbar einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Audi A6, der von einem 33-Jährigen gelenkt wurde.

Im Kreuzungsbereich kam es zum folgenschweren Zusammenstoß, bei dem der Audi durch die Wucht des Aufpralls gegen ein Verkehrszeichen geschoben wurde. Hierbei wurde der 33-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert, da er offensichtlich keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Beide Unfallbeteiligten kamen in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner