Rödermark: Wer sah das Auto fahren?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmittag kontrollierte die Polizei in der Brucknerstraße in Rödermark einen offenbar stark alkoholisierten Mann in einem Fahrzeug; sie sucht nun nach Zeugen, die ihn möglicherweise fahren gesehen haben.



Gegen 13 Uhr wurden die Beamten gerufen, da ein Zeuge einen roten Opel auffällig fahren gesehen hatte; wenig später stellten die Polizisten das Auto in der Brucknerstraße parkend fest.

Am Steuer saß ein 34-Jähriger. Als die Polizisten ihn kontrollierten, stellten sie fest, dass er offenbar erheblich alkoholisiert war; ein durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 2 Promille an. Der Mann steht nun im Verdacht, zuvor mit dem Opel umhergefahren zu sein. Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Wagen beobachten konnten und Angaben zur Fahrweise machen können.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache in Dietzenbach zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2