Mühlheim: Wer sah den Unfall?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Friedensstraße in Mühlheim wurde am Freitagmittag ein Fahrzeug beschädigt; der Unfallverursacher flüchtete.



Gegen 12.30 Uhr hatte eine Frau ihre schwarzen Mercedes E-Klasse auf dem zum Supermarkt gehörenden Parkplatz an der Bebraerstraße abgestellt. Als sie zehn Minuten später vom Einkaufen kam, bemerkte sie einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite. Offenbar hatte ein Unbekannter den Schaden, der auf 2.000 Euro geschätzt wird, beim Ein- oder Ausparken verursacht und sich anschließend entfernt, ohne sich weiter darum zu kümmern.

Die Polizei fragt nun nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Angaben zum Verursacher machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 auf der Wache in Mühlheim oder bei den Fluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2