Obertshausen: Unfall am Tannenmühlkreisel

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fünf Verletzte und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 48.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls auf der B 45, der sich am Freitagnachmittag gegen 17:25 Uhr in Höhe des "Tannenmühlkreisel" in Obertshausen ereignete.

Drei PKW kollidierten miteinander und blockierten anschließend die zweispurige Fahrbahn in Richtung Dieburg. Unfallursächlich dürfte ein unachtsamer Fahrspurwechsel gewesen sein, den ein 30-jähriger BMW-Fahrer aus Wien unternahm und dabei mit einem links neben ihm fahrenden Audi A8, der von einem 20-Jährigen aus Obertshausen gesteuert wurde, zusammenstieß. Durch den Anstoß geriet der Unfallfahrer ins Schleudern und touchierte einen 48-jähriger VW Golf-Fahrer aus Rodgau, mit dem er anschließend in die rechte Leitplanke krachte.

Der Audi-Fahrer geriet ebenfalls ins Schleudern und kam auf der linken Fahrspur entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Stehen. Die drei Unfallbeteiligten und deren Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, da die B45 bis 18.50 Uhr voll gesperrt blieb und im Anschluss der Abendverkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden musste. Um 20.45 Uhr wurden alle Fahrspuren wieder freigegeben. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Autobahnpolizeistation Langenselbold unter 06183/91155-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner