Dreieich: Fußgängerin tödlich verletzt

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als sie am Samstagnachmittag, um 13:55 Uhr, die Industriestraße in Dreieichenhain überqueren wollte, wurde eine 87-jährige, ortsansässige Fußgängerin von einem Auto erfasst.

Der 71-jährige Fahrer eines Mercedes wollte nach bisherigen Ermittlungen, von einem Grundstück kommend, nach links in die Straße einbiegen, auf der sich die Fußgängerin bereits befand. Im Zuge der folgenden Kollision stürzte die Frau zu Boden und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu, denen sie am Abend im Krankenhaus erlag.

Durch die Polizei wurde ein KFZ-Sachverständiger in die Unfallaufnahme eingebunden. Zur Durchführung der Unfallrekonstruktion wurde die Industriestraße bis 16:00 Uhr voll gesperrt. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06103 - 90300 an die Polizei zu wenden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner