Mühlheim: Senior offenbar gestürzt

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagabend wurde die Polizei in die Friedrichstraße in Mühlheim gerufen, da dort offenbar ein 78-Jähriger Mühlheimer gestürzt war; da er sich an nichts erinnern kann, werden nun Zeugen gesucht.

Gegen 19.20 Uhr meldeten Zeugen, dass der ältere Herr vor einem weißen Opel auf der Straße läge und Kopfverletzungen erlitten habe; als die Polizei vor Ort ankam, war der weiße Opel nicht mehr dort. Der Senior wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Da der Mann keine Erinnerungen an seinen Sturz hat, sucht die Polizei insbesondere die Fahrerin des weißen Opels als Zeugin; sie soll etwa 35 Jahre alt, 1,60 Meter groß und schlank gewesen sein. Im Fahrzeug sollen sich außerdem noch ein Mann und ein Kind befunden haben. Diese sowie weiter Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06108 6000-0 auf der Wache in Mühlheim zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner