Unfallflucht: Kind leicht verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Kind wurde am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Laufacher Straße in Dietzenbach leicht verletzt; der Verursacher flüchtete in einem weißen Lieferwagen.



Gegen 18.45 Uhr war der 9-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg parallel zur Fahrbahn geradelt. Dort fuhr ein weißer Lieferwagen und bog in den Brückwiesenweg ab. Dabei touchierte das Fahrzeug den jungen Radler, der zu Boden fiel. Der Dietzenbacher erlitt eine Schürfwunde am Bein. Durch den Zusammenstoß war das vordere Kennzeichen (OF-...) des Lieferwagens aus der Halterung zu Boden gefallen.

Der 30 bis 40 Jahre alte Fahrer stieg aus, hob das Kennzeichen auf und fuhr in Richtung Aschaffenburger Weg davon. Er hatte dunkle Haare, einen hellen Teint und trug einen Bart. Die Unfallfluchtermittler der Polizei bitten nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2