Mühlheim: Wer sah die beiden Radfahrer?

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein unbekannter Radfahrer fuhr am Sonntagabend gegen einen in der Neustraße in Mühlheim geparkten Nissan Navaro.

Er verursachte einen Schaden und machte sich aus dem Staub. Gegen 19.30 Uhr beobachteten Zeugen zwei Radfahrer, die auf dem Gehweg der Fichtestraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs waren und im weiteren Verlauf in die Neustraße einbogen. In Höhe der Hausnummer 32 soll dann der etwa 13 Jahre alte Radler den geparkten Wagen touchiert und die rechte hintere Tür sowie die Felge beschädigt haben.

Er und sein Begleiter fuhren weiter und bogen in die Taunusstraße ab. Der Sozius war um Einiges älter, hatte einen Drei-Tage-Bart, eine korpulente Figur und trug rote Kleidung. Weitere Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner