Streit zwischen zwei Fahrradfahrern

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend kam es gegen 20.30 Uhr auf dem Radweg zwischen Offenbach und Heusenstamm zu einer Auseinandersetzung zweier Radfahrer.



Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad den Radweg an der Landesstraße 3405 in Richtung Heusenstamm entlang, als ihn ein circa 40 bis 50 Jahre alter schlanker Mann mit grauen Haaren überholt und ihn vom Rad getreten haben soll. Anschließend hätte der Unbekannte seine Fahrt unbeirrt fortgesetzt. Er trug eine graue Jeans, eine dunkelblaue Jacke und war mit einem Rennrad mit Gepäckträger unterwegs.

Durch den Tritt an das Hinterrad verlor der junge Mann die Kontrolle und überschlug sich. Er zog sich leichte Verletzungen an den Händen, Armen und Beinen zu. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben und Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 bei der Polizeistation in Heusenstamm zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2