Mühlheim: Peugeot fuhr gegen Mauer

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte wurden am frühen Samstag zu einem Unfall in die Lessingstraße in Mühlheim  gerufen.

Gegen 2 Uhr war ein schwarzer Peugeot 308 gegen eine Grundstücksmauer und ein Hoftor in Höhe der Hausnummer 41 gefahren. Am Fahrzeug befanden sich eine 46-Jährige aus Frankfurt und ein 31-Jähriger aus Kleinheubach. Während die Frau leichte Blessuren erlitt, wurde der Mann schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Unklar ist, wer das Fahrzeug gefahren hat. Beide mutmaßlichen Insassen standen augenscheinlich unter Alkoholeinfluss und haben nach derzeitigen Erkenntnissen keine gültige Fahrerlaubnis. Es entstand ein Sachschaden von etwa 45.000 Euro. Wer kann Hinweise zum Fahrer und den Insassen geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Mühlheim am Main unter der Rufnummer 06108 6000-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner