Zwei Fahrradfahrer stoßen zusammen

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht nach dem Zusammenstoß zweier Radfahrer Zeugen, wobei sich der Unfall bereits am Freitag, 14. Juni 2019, in der Hans-Sachs-Straße in Hainhausen ereignet hat.

Eine 18 bis 25 Jahre alte Frau, die dem Verletzten zur Hilfe kam, soll sich bitte ebenfalls melden.

Die Polizei ermittelt zudem wegen Unfallflucht. Gegen 13.15 Uhr an jenem Freitag war ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad im Naturschutzgebiet zwischen Jügesheim und Hainhausen unterwegs und wollte vom Feldweg aus durch das Tor in die Hans-Sachs-Straße radeln.

Dort stieß er jedoch mit einem etwa 40 Jahre alten Rennradfahrer zusammen. Der 14-Jährige stürzte, brach sich den linken Arm und musste später operiert werden. Der unbekannte Radfahrer war kräftig, trug Rennkleidung, einen Helm und eine Sonnenbrille. Sein Fahrrad war zum Teil rotfarben. Eine junge Frau eilte dem Jungen zur Hilfe, hinterließ allerdings keine Personalien. Sie und weitere Zeugen werden nun gebeten, sich bei den Fluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 911550 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner