Unbekannter schoss mit Paintballwaffe auf Radler

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am frühen Montagabend in der Lämmerspieler Straße in Hausen ereignet hat.



Gegen 18.20 Uhr wurde ein Fahrradfahrer von hinten vermutlich mit einer Paintballwaffe beschossen und dabei leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 27-jährige Radler von der Lämmerspieler Straße in die Dresdener Straße einbiegen. Am Straßenrand stand ein silberner Mercedes. Auf dem Fahrersitz saß ein Mann und drei weitere standen am Auto.

Als der 27-Jährige vorbei war, wurde er beschossen, wobei er Hautrötungen erlitt. Anschließend fuhren die Personen mit dem Mercedes davon. Ein Täter war etwa 1,90 Meter groß, sehr schlank und hatte kurze schwarze Haare. Er war mit einem dunkelgrünen Shirt mit Aufdruck sowie einer Jeans bekleidet. Ein Begleiter hatte dunkle Haare und ein graues Shirt an. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer der Polizeistation Heusenstamm: 06104 6908-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2