Langen: Zusammenstoß zweier BMW

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Südlichen Ringstraße in Langen zum Zusammenstoß zweier BMW.

Ein 26-jähriger Frankfurter befuhr mit seinem BMW der 1er Reihe gegen 17.30 Uhr die Darmstädter Straße in Richtung Sehretstraße und wollte nach links auf die Südliche Ringstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er nach ersten Erkenntnissen eine 45-jährige Langenerin, welche mit ihrem BMW der 5er Reihe in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich, infolge dessen die 45-jährige Autofahrerin verletzt wurde und zur Behandlung ins Krankenhaus kam. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner