Die GRÜNEN beim Oktoberfest der Kulturen

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Landtagsabgeordnete Markus Hofmann hat mit einem GRÜNEN-Stand vergangenen Sonntag beim Oktoberfest der Kulturen in Neuhof klare Kante gegen Rechts gezeigt.

kulturenneuhof.jpg

Anlass der kreativen, bunten und friedlichen Veranstaltung war der in unmittelbarer Nähe stattfindende Landesparteitag der AfD im Gemeindezentrum Neuhof.

„Das breite Spektrum an demokratischen Vereinen, Organisationen und Parteien hat mich beeindruckt“, so Markus Hofmann von BÜNDNIS 90 / Die Grünen. „Es ist von sehr großer Bedeutung, dass jede sich bietende Gelegenheit genutzt wird, einen Gegenentwurf zum ausschließenden, hetzerischen und antidemokratischen Kurs der AfD zu präsentieren.“ Alle anwesenden Organisationen, Vereine, Rednerinnen und Redner sowie Musikgruppen haben die Weltoffenheit Neuhofs und der gesamten osthessischen Region betont und für ein Zusammenleben ohne Rassismus, gesellschaftliche Spaltung und rechtsextremistische Gesinnung geworben.

Tatkräftig unterstützt wurde Markus Hofmann von seiner GRÜNEN Abgeordnetenkollegin Mirjam Schmidt, von zahlreichen GRÜNEN-Mitgliedern aus den Kreisverbänden Main-Kinzig und Fulda und von der Grünen Jugend aus Frankfurt. Markus Hofmann bedankt sich bei den Organisatorinnen und Organisatoren, den vielen Helferinnen und Helfern, den Rednerinnen und Rednern, sowie den Sicherheitskräften und Einsatzkräften der Polizei, die für einen sicheren Ablauf sorgten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2