Dietzenbach: Straßenraub

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, gegen 23:55 Uhr, kam es am S-Bahnhof "Dietzenbach-Mitte" zu einem Raub.

Ein 19-jähriger Dietzenbacher wurde hierbei von zwei bislang unbekannten Tätern auf sein Mobiltelefon angesprochen. Nachdem er dieses, in der Annahme einer der beiden wolle telefonieren, aushändigte, wurde er ins Gesicht geschlagen und zudem seiner Geldbörse beraubt, welche sich in seiner Jackentasche befand. Beide Täter flüchteten im Anschluss in Richtung Busbahnhof.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 und jede Polizeidienststelle entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner