Rodgau: Fußgänger stand unter Schock

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am Sonntag, den 27. Oktober, in der Nieuwpoorter Straße in Dudenhofen ereignet hat.



Am frühen Abend, gegen 18 Uhr, wurde ein 23-jähriger Fußgänger in Höhe der Hausnummer 16 auf dem Fußgängerüberweg von einem silbernen Auto touchiert, wobei er über die Motorhaube rollte. Der Mühlheimer erlitt Prellungen und war nach eigenen Angaben so geschockt, dass er bislang keine weiteren Angaben machen konnte; die Personalien des etwa 20 Jahre alten Fahrers sind nicht bekannt.

Der leicht Verletzte weiß allerdings noch, dass andere Autofahrer angehalten hatten und eine Frau ihm zur Hilfe geeilt war. Leider wurde versäumt, die Personalien der Beteiligten und Zeugen zu notieren. Daher bitten die Beamten diese, sich unter der Rufnummer 06106 2828-0 beim Posten Rodgau oder bei der Polizeistation Heusenstamm (06104 6908-0) zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2