Dietzenbach: Unfallflucht mit Leichtverletztem

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung Idsteiner Straße/Velizystraße in Dietzenbach, bei dem am Montagnachmittag ein Beteiligter leicht verletzt wurde.



Gegen 15.10 Uhr fuhr ein 25-Jähriger in seinem Mazda mit OF-Kennzeichen trotz roter Ampel in den Kreuzungsbereich ein. Beim Versuch diesem Fahrzeug auszuweichen, kollidierte der Fahrer eines grauen Audi Q8 mit einem roten Peugeot. Der Fahrer des Peugeot verletzte sich beim Zusammenstoß leicht. Der 25-jährige Mazda-Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen, konnte aber durch die Polizei ermittelt werden.

Sein Führerschein wurde vorläufig beschlagnahmt. Auf ihn kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht zu. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Die Polizei in Dietzenbach bittet Zeugen, die gesehen haben, wie der Mazda in den Kreuzungsbereich hineinfuhr, sich telefonisch unter 06074 837-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2