Hainburg: Raubüberfall auf Spielothek

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem Schal war der Räuber maskiert, der am späten Donnerstagabend eine Spielothek in der Siemensstraße in Klein-Krotzenburg überfallen hat.



Gegen 23.10 Uhr betrat der Unbekannte die Räumlichkeiten, näherte sich dem Tresen, bedrohte die Angestellte und forderte sie zur Herausgabe der Einnahmen auf. Nachdem er in die Kasse gegriffen und Geld eingesteckt hatte, flüchtete der etwa 1,85 Meter große Mann, der eine schwarze Jacke, eine schwarze Jogginghose und schwarze Handschuhe trug.

Zudem hatte er eine dunkle Mütze auf dem Kopf. Auf der Flucht in das angrenzende Wohngebiet verlor der Räuber einen Teil seiner Beute. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, Anwohner sowie Passanten, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2