16-Jähriger rammt mit BMW parkende Fahrzeuge

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Unfallflucht mit hohem Sachschaden hat sich am Freitagabend in Dietzenbach ereignet.



Ein mit vier Jugendlichen besetzter BMW mit OF-Kennzeichen befuhr die Marie-Curie-Straße in nördliche Richtung. Nach ersten Erkenntnissen verlor der 16-jährige Fahrzeuglenker aus Dietzenbach aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte sieben am rechten Fahrbahnrand parkende Fahrzeuge. Es entstand erheblicher Sachschaden, der nach ersten Schätzungen bei etwa 87.000 Euro liegen dürfte. Anschließend entfernten sich der Fahrer, sowie die drei weiteren Insassen unerlaubt von der Unfallstelle.

Vorhandene Zeugen konnten die flüchtigen Insassen gut beschreiben, so dass alle Beteiligten kurz nach dem Unfall ermittelt werden konnten. Neben einem Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht erwartet den minderjährigen Fahrer nun auch ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2