Limeshainer verletzt sich beim Klippenspringen

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 23-Jähriger Mann aus Limeshain/Rommelhausen hat sich offensichtlich am Samstagnachmittag, gegen 17 Uhr, nach einem Sprung in einen See im Naherholungsgebiets in Mühlheim das Bein gebrochen, nachdem er auf einen Stein aufgeschlagen war.



Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang ausdrücklich davor, in Gewässer zu springen, ohne deren Tiefe und Beschaffenheit zu kennen.

Weiterhin appelliert die Polizei, nur freigegebene Gewässer zum Schwimmen aufzusuchen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2