Dreieich: Wo steht eine A-Klasse ohne Außenspiegel?

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Unfall am Montagvormittag in der Lindenstraße in Sprendlingen flüchtete ein Unbekannter in einem silberfarbenen/weißen Mercedes.

Die Unfallfluchtermittler suchen nun Zeugen, die gegen 11.35 Uhr gesehen haben, wie die A-Klasse in Höhe der Hausnummer 20 beim Vorbeifahren einen geparkten silbernen VW Golf touchiert hatte. An dem VW wurde die hinter Tür beschädigt; die Reparaturkosten dürften bei mindestens 2.800 Euro liegen. An der flüchtigen A-Klasse wurde der rechte Außenspiegel abgerissen.

Die Unfallfluchtermittler aus Langenselbold bitten nun um Hinweise zum Standort des Fahrzeugs und zum Unfall selbst. Zeugen rufen bitte auf der Rufnummer 06183 91155-0 an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
ISBN 978-3-96940-098-2 www.petervoelker.de
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige