Rödermark: Einbrecher erwiesen sich als Fassadenkletterer

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen vorgefundenen Gartenstuhl nutzte am Montag, zwischen 7.30 und 20.40 Uhr, ein Einbrecher, um an der Fassade eines Einfamilienhauses in der Tulpenstraße (10er Hausnummern) in Ober-Roden hochzuklettern.

Er gelangte so auf einen Balkon im ersten Stock, hebelte dort die Balkontür auf und stieg in das Haus ein. Hier durchsuchte er dann sämtliche Räumlichkeiten und nahm schließlich vier hochwertige Damenschuhe mit.

Ob noch andere Wertgegenstände gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2