Langen: Zeugen nach Unfall mit Fahrrädern gesucht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Mountainbiker ist am Dienstagmorgen in Langen bei einem Unfall mit einem weiteren Radfahrer leicht verletzt worden.



Gegen 7.45 Uhr fuhr der 16-Jährige aus Langen mit seinem Mountainbike die Bahnstraße in westliche Richtung. Am Ende der Bahnstraße wollte er nach links in den Verbindungsweg zur Fußgängerbrücke abbiegen. An der Einmündung gilt die Vorfahrtsregel "rechts vor links". Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Radfahrer, wobei der 16-Jährige leicht verletzt wurde.

Der Andere erkundigte sich zunächst bei dem Jugendlichen, ob alles okay sei. Dieser bejahte das, sodass der Radfahrer auf sein Fahrrad stieg und weiterfuhr. Erst im Nachgang spürte der Junge Schmerzen im Schulterbereich. Ein Personalienaustausch zwischen den beiden Fahrradfahrern fand nicht statt. Die Polizei bittet sowohl den unbekannten Radler als auch Zeugen des Vorfalles, sich umgehend auf der Polizeiwache in Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 50 Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2