So passiert in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Offenbacher Straße in Neu-Isenburg. Zwischen 18 Uhr und 6 Uhr am Morgen hatten die Fremden den Zaun des Wertstoffhofs geöffnet und dort eine bislang unbekannte Zahl von alten Autobatterien geklaut. Der materielle Wert der Beute konnte bislang nicht beziffert werden. Aufgrund des relativ hohen Gewichts der Batterien kamen die Diebe wohl mit einem Transporter.

Wem ein solches Fahrzeug aufgefallen ist oder wer Personen gesehen hat, die sich am Zaun zu schaffen machten, wird gebeten, die Kripo Offenbach unter 069 8098-1234 zu informieren. Die Ermittler prüfen zudem, ob es einen Zusammenhang mit den Einbrüchen in der benachbarten Kleingartenanlage gibt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2