Rodgau: Dieb versteckte sich im Geschäft

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Dieb versteckte sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Lebensmittelmarkt an der Elbinger Straße in Jügesheim und ließ sich einschließen mit der Absicht, Zigaretten zu stehlen.

Der etwa 30 Jahre alte Mann verließ gegen 1.20 Uhr den Markt durch ein Fenster. Seine Beute waren alle Zigarettenstangen aus einem Rollcontainer, den er zuvor aufgebrochen hatte.

Der Dieb trug nach ersten Hinweisen eine weiße Wollmütze, eine helle karierte Daunenjacke, eine schwarze Hose und schwarze Handschuhe. Außerdem trug er einen weißen Mund- Nasenschutz und hatte einen blauen Rucksack bei sich. Die Kripo bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2