Mutmaßliche Trickdiebe präparieren Tasche

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer eigens dafür präparierten Tasche sollen zwei polizeibekannte Männer am Montagabend in einem Fachgeschäft in der Hermesstraße in Neu-Isenburg versucht haben, Parfüm im Wert von über 300 Euro zu stehlen.

Allerdings wurden sie bei ihrem Treiben von einem Mitarbeiter beobachtet, der sie im Ausgangsbereich des Ladens stoppte und die Polizei rief. Gegen die 27 und 28 Jahre alten Verdächtigen aus Gießen wurde Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

Die Tasche der beiden Männer, die so beschaffen war, dass die Alarmanlage am Ausgang nicht reagieren soll, wurde von der Polizei sichergestellt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2