Rodgau: Wer sah den weißen Kastenwagen davonfahren?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Fahrer eines weißen Kastenwagens fuhr am frühen Montagabend gegen einen im Wendehammer der Anhalter Straße in Weiskirchen abgestellten Renault Master und flüchtete anschließend, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.



Eine Anwohnerin wurde gegen 17.45 Uhr durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam und fertigte mit ihrem Handy aus einiger Entfernung ein Bild des vermeintlichen Unfallverursachers. Auf dem Bild ist ein weißer Kastenwagen zu sehen, der eine Werbeaufschrift auf der rechten Fahrzeugseite angebracht hatte.

Aufgrund der Entfernung sind jedoch weder die Aufschrift noch die Kennzeichen des Kastenwagens zu erkennen. Beamte der Polizeistation Heusenstamm bitten daher weitere Zeugen der Unfallflucht, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2