Langen: Geldbörse aus Rollator gestohlen

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kripo sucht Hinweise zu einem Diebespaar, das am Mittwoch in einem Drogeriemarkt in der Bahnstraße in Langen einem Mann die Geldbörse aus dem Rollator geklaut hat.

Die Unbekannte war etwa 1,70 Meter groß, trug einen schwarzen Anorak, eine helle Hose und ein helles Kopftuch. Ihr Begleiter war etwa 1,65 Meter groß und hatte einen auffallend dicken hervorstehenden Bauch. Der Dieb war mit einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Sporthose bekleidet. Er trug eine dunkle Basecap und führte eine Umhängetasche mit.

Die beiden Unbekannten, die den 81-Jährigen offenbar zunächst ablenkten, um währenddessen an die Geldbörse im Rollator zu gelangen, werden beide auf etwa 45 Jahre geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und Videoaufzeichnungen aus dem Drogeriemarkt gesichert. Zeugen, denen die beiden Personen aufgefallen sind und die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige