Dreieich: Totalschäden nach Unfall

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alkoholeinfluss ist offensichtlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen gegen 01:25 Uhr in der Bleiswijker Straße im Dreieicher Ortsteil Götzenhain.

Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer aus Sprendlingen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort ordnungsgemäß parkenden BMW, blieb aber ebenso unverletzt wie seine beiden Mitfahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf ca. 35.000 Euro geschätzt wird.

Nach erfolgter Blutentnahme erwartet den Mercedes-Fahrer nun ein Strafverfahren.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross