Egelsbach: Mutmaßliche Einbrecher beobachtet

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei mutmaßliche Einbrecher sind am Sonntag, gegen 23.25 Uhr, beobachtet worden, wie sie versucht haben sollen, eine Tür zu einem Betrieb in der Woogstraße (40er Hausnummern) in Egelsbach aufzubrechen.



Offensichtlich fühlte sich das Duo auch ertappt und flüchtete, ohne in dem Objekt gewesen zu sein. Die von dem Zeugen alarmierte Polizei traf kurzzeitig später zwei 17 Jahre alte Tatverdächtige aus Frankfurt in der Nähe des Tatorts an.

Die beiden Tatverdächtigen hatten in ihren Rucksäcken Werkzeug mitgeführt, was von den Beamten sichergestellt wurde. Nach den polizeilichen Maßnahmen sind die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten übergeben worden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2