Ein Auslieferfahrer für einen Gastronomiebetrieb hatte den Wagen kurz nach 20 Uhr abgestellt, um Kunden zu beliefern. Hierbei ließ er offenbar den Fahrzeugschlüssel im Zündschloss stecken. Die beiden Unbekannten, die laut einem Zeugen ein ungepflegtes Erscheinungsbild hatten, bemerkten dies offenbar, setzten sich in den Peugeot 108 und fuhren davon.

Sie sollen 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Die Kriminalpolizei hat den Kleinwagen, an dem Offenbacher Kennzeichen angebracht waren, zur Fahndung ausgeschrieben und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross