Hainburg: Einkaufswagen stößt gegen Auto

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht am Freitagmittag auf dem Parkplatz eines Sonderpostenmarktes in der Fasaneriestraße in Hainburg sucht die Polizei in Seligenstadt nach einem noch unbekannten Tatzeugen.



Dieser hatte gegen 14 Uhr beobachtet, wie ein Einkaufwagen gegen einen weißen Chevrolet mit HU-Kennzeichen gestoßen war.

Der Einkaufswagen wurde in dem Moment von zwei ebenfalls noch unbekannten Frauen genutzt, die nach dem Anstoß und kurzer Unterhaltung mit dem Zeugen mit einem Auto (ebenso Hanauer-Zulassung) davongefahren seien, ohne sich um den entstandenen Sachschaden an dem Captiva zu kümmern. Von den beiden etwa 30 bis 40 Jahre alten Frauen ist lediglich bekannt, dass sie Kopftücher getragen haben und dunkel gekleidet gewesen sein sollen. Die Polizei in der Einhardstadt bitte nun sowohl den unbekannten als auch weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2